Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 11/12

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Das war ein Handball-Abend nach Maß. Mit dem neunten Sieg in Serie hat die SG Flensburg-Handewitt ihren hervorragenden zweiten Platz in der TOYOTA Bundesliga gefestigt. Gegen den TV Hüttenberg gelang ein 37:27 (14:12), während...
lesen Sie mehr

Liebe Freunde,nach drei Operationen über zwei Wochen im Krankenhaus bin ich endlich wieder zu Hause. Auch wenn es ein tolles Gefühl ist, wieder bei meinen Liebsten zu sein, möchte ich mich bei einigen Menschen bedanken, die mir...
lesen Sie mehr

Gerade hat die SG Flensburg-Handewitt die Endspiel-Teilnahme am Europacup der Pokalsieger eingefahren, da geht es weiter in der TOYOTA Bundesliga. Am morgigen Mittwoch gastiert um 20.15 Uhr Aufsteiger TV Hüttenberg in der...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt darf ihre diesjährige Erfolgsstory um ein weiteres Kapitel ergänzen. Nach dem 31:34 (13:16) beim spanischen Klub BM Aragon hat sie die Endspiele um den Europacup der Pokalsieger erreicht. Damit steht...
lesen Sie mehr

39:30 gegen BM Aragon im Hinspiel – das klingt deutlich. Doch Gratulationen wollte niemand im Lager der SG Flensburg-Handewitt entgegennehmen. Zum Finaleinzug im Europacup der Pokalsieger fehlt noch die zweite Hälfte, die zweite...
lesen Sie mehr

Es war eine rauschende Handball-Party. Mit dem 28:25-Erfolg über die Füchse Berlin hatte die SG Flensburg-Handewitt erstmals in dieser Saison den zweiten Platz in der TOYOTA Bundesliga erobert. Diese Position wurde...
lesen Sie mehr

Tamás Mocsai hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei der TSV Hannover-Burgdorf unterschrieben. Der Linkshänder, der bis zum Sommer das Trikot der SG Flensburg-Handewitt trägt, wird in seinem neuen Verein gemeinsam mit Jan Fiete...
lesen Sie mehr

Treffer 50 bis 56 von 358