Stripes
Stripes
Archiv

10.05.2011 -Ljubomir Vranjes: Bis 2014 bei der SG

Ljubomir Vranjes hat bei der SG Flensburg-Handewitt einen Trainervertrag bis 2014 unterschrieben. Der 37 jährige Schwede ist bereits seit 2006 für die SG aktiv. Nach seiner Spielerkarriere wurde er 2009 Sportchef beim Erstligisten, im November 2010 „beerbte“ er Per Carlén auf der Trainerbank. „Ljubomir Vranjes ist einer der besten Trainer in der Bundesliga, das hat er in den letzten Monaten mehr als bewiesen“, sagt SG-Geschäftsführer Holger Kaiser über den ehemaligen Nationalspieler. „Die SG hat in den letzten 15 Jahren den europäischen Handball geprägt, wie kaum ein anderer Verein. Wir werden in der Zukunft unter Vranjes´ Führung weitere sportliche Ausrufezeichen setzen, davon bin ich überzeugt.“
„Der Trainer dieser Mannschaft zu sein und in Flensburg zu arbeiten ist etwas ganz besonderes für mich“, sagt Ljubomir Vranjes. „Seit 2006 bin ich hier. Die Fans, die Sponsoren, die familiäre Atmosphäre und das ganze Umfeld passen einfach. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft!“


Steckbrief Ljubomir Vranjes

Von: sg