Stripes
Stripes
Archiv

12.04.2011 -HVSH-Pokal: Final Four der Männer in Henstedt-Ulzburg

Im neuen Gewand präsentiert der Handballverband Schleswig-Holstein seinen
Pokalwettbewerb. Erstmalig wird der Sieger am 16. und 17. April im Final-Four-Format ermittelt. Die HSG Hohn-Elsdorf, die HSG Tarp-Wanderup, die SG Kropp-Tetenhusen/Dithmarschen und der Gastgeber, der SV Henstedt-Ulzburg, sind gefordert. Für spannende Unterhaltung auf dem Spielfeld ist auf jeden Fall gesorgt.
Auch um die Spiele herum haben sich Handballverband und der SV Henstedt-Ulzburg einiges einfallen lassen. So findet am Samstag nach den Halbfinals eine große After-Game-Party in einem Extrazelt direkt an der Sporthalle statt. Am Sonntagmittag um 12 Uhr beginnt die „Hamburg Airport Handballrunde“ zu dem Thema „Ist die Ausbildung
unserer Handballjugend zu Ende gedacht? Diskussion über den vermeintlichen Abzug von Talenten, Eliteförderung und Vereinssterben“. Teilnehmen wird unter anderem Dierk Schmäschke. Der Vizepräsident des HSV Hamburg wird ab Sommer Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt.
An beiden Tagen wird es zu jedem Spiel ein Tippspiel geben, bei denen es unter anderem Eintrittskarten für die Bundesligisten vom HSV, dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt zu gewinnen gibt. Bei den SG-Tickets handelt es sich um das Heimspiel gegen den TBV Lemgo (11. Mai). Am Sonntag geht es für alle Handballbegeisterten um ein Jahresabo der Handballwoche.
Noch sind Karten im Vorverkauf erhältlich. Restkarten gibt es vielleicht auch an der Tageskasse.

Termine
1. Halbfinale, Samstag, 16 Uhr: HSG Hohn-Elsdorf - HSG Tarp-Wanderup
2. Halbfinale, Samstag, 18 Uhr: SG Kropp-Tetenhusen/D. - SV Henstedt-Ulzburg
Spiel um Platz 3: Sonntag, 14 Uhr
Finale: Sonntag, 16 Uhr

 
Tickets
Karten für das Final Four gibt es beim SV Henstedt-Ulzburg unter tpjurgeleit@svhu-handball.de und telefonisch 040-526000928, weitere Informationen auch beim HVSH unter 0431-6486171 oder www.hvsh.de/FinalFour

Von: sg