Stripes
Stripes
Archiv

07.04.2011 -Dierk Schmäschke: Wechsel zur SG

Die SG Flensburg-Handewitt stellt sich ab der neuen Saison auf der Führungsebene neu auf. Dierk Schmäschke wird Geschäftsführer des nördlichsten Bundesligisten und bildet zusammen mit Holger Kaiser, der seit 2009 SG-Geschäftsführer ist, eine Doppelspitze. Der 53-Jährige gebürtige Flensburger, der aktuell das Amt des Vizepräsidenten beim HSV Hamburg bekleidet, war bereits als Spieler und Geschäftsführer der Schleswig-Holsteiner insgesamt 25 Jahre aktiv, ehe er 2003 zu den Hanseaten wechselte.
„Wir versprechen uns durch die Verpflichtung von Dierk Schmäschke eine entscheidende Verstärkung im Bereich Marketing und Vertrieb“, erklärt der Wirtschaftsbeiratsvorsitzende Boy Meesenburg. „Beide Geschäftsführer werden sich hervorragend ergänzen und gemeinsam und gleichberechtigt für die zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Vereins Sorge tragen.“
Holger Kaiser und Dierk Schmäschke freuen sich auf die gemeinsame Aufgabe und auch auf die enge Zusammenarbeit ab der nächsten Saison.

Von: sg