Stripes
Stripes
Archiv

04.09.2009 -„Der große Wurf“: Das DSF zeigt ab sofort so viel Handball wie noch nie

Mit dem LoS Super Cup ging es los. Aus Nürnberg ging es dann für das DSF-Team direkt an die Flensburger Förde. Als erste Partie der TOYOTA Handball-Bundesliga wurde die Begegnung der SG Flensburg-Handewitt gegen das Team aus Göppingen im DSF gezeigt.

Im Free-TV werden in der Saison noch weitere 90 Spiele ausgestrahlt, 85 Begegnungen sollen auf der Online-Plattform www.dsf.de zu sehen und jederzeit in voller Länge abrufbar sein. In dem Gesamt-Paket von 176 Spielen sind neben den Partien der Bundesliga auch der DHB-Pokal inklusive dem Lufthansa Final Four und das Allstar-Game enthalten.
 
Das DSF hat neben dem Dienstag nun auch den Sonntag zum Handball-Tag erklärt. Den Fans wird mit zwei zusätzlichen Formaten "Handball Kompakt
- Der Spieltag" und "Handball - Das Magazin" mehr Handball als je zuvor geboten und auch ein Blick hinter den Kulissen ermöglicht.
 
Als Experte und Co-Kommentator hat das DSF Stefan Kretzschmar verpflichtet.
Der ehemalige Weltklasse-Handballer soll den Zuschauern die Faszination des Handballsports mit seinen kompetenten Analysen und seinem umfassenden Fachwissen noch näher bringen.
 
In der Campushalle Flensburg sehen wir mit den Moderatoren Markus Götz, Uwe Semrau und Peter Kohl  auch altbekannte Gesichter wieder.
 
Das DSF-Team stellt sich vor: Hier geht´s zum Video.

Von: sg