Stripes
Stripes
Archiv

19.03.2010 -All Star Game in Berlin: Mit drei SG-Akteuren

Gleich drei SG-Profis sind für das diesjährige All-Star-Game in Berlin eingeladen. Neben Alexander Petersson, der bei der diesjährigen Europameisterschaft  mit der Isländischen Nationalmannschaft die Bronzemedaille gewann, und SG-Urgestein Lars Christiansen ist auch SG-Trainer Pér Carlen für die Veranstaltung am 6. Juni nominiert.
Nach dem letzten Spieltag der Bundesliga-Saison begegnen sich traditionell die Deutsche Nationalmannschat und das hochkarätig besetzte All-Star-Team, das in diesem Jahr aus 22 Bundesliga-Spielern besteht. „Die Nominierung ist immer eine Anerkennung“, sagt Pér Carlen stolz. „Sie zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung gehen und anderen Clubs, dass sportlicher Erfolg auch ohne Superstars mit konstant guter Mannschaftsleistung möglich ist. Dass ich bei dem Spiel mit Sead Hasanefendic den Trainerposten teile, verstehe ich als ein Zeichen an andere Vereine,“ sagt der Schwede. „wir sollten alle das Beste aus unseren Möglichkeiten machen!“
Alexander Petersson freut sich auf das Berliner Publikum und Lars Christiansen auf seinen letzten Spiel in der Toyota Handball-Bundesliga.

Von: sg