Stripes
Stripes
Archiv

27.06.2008 -SG verlängert Partnerschaft: Die Flensburger Brauerei wird Co-Sponsor

Der deutsche Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt und die Flensburger Brauerei setzen ihre langjährige Kooperation frühzeitig fort. Der für weitere drei Jahre bestehende Vertrag wurde heute von SG-Geschäftsführer Fynn Holpert und dem Marketingleiter der Flensburger Brauerei Ulrich Beuth unterzeichnet.
Die Brauerei setzt ihr Engagement in Sachen Handball nicht nur fort, sondern lege mit dem Co-Sponsoring „noch etwas drauf: erstmalig wird die Brauerei mit Beginn der neuen Saison auch auf der Trikothose zu sehen sein.“, betont Marketingleiter Ulrich Beuth. „Flensburg ist über die Grenzen hinaus für Spitzenhandball und für Spitzenbier bekannt. Dazu stehen wir und das zeigen wir jetzt noch deutlicher. Wir sind sehr optimistisch, dass die nächste Saison mit mindestens einem Titel abgeschlossen wird.“
„Für mich wird damit ein Wunsch wahr, den ich seit meinem Antritt in Flensburg hege: die Flensburger Brauerei auf der Hose zu tragen“, so Fynn Holpert, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Die Brauerei, ihr positives Image und die für sie typischen Werbespots sind nun einmal über die Grenzen Schleswig-Holsteins bekannt. Somit ist es für uns ein positives Signal, wenn sich die Brauerei so deutlich zur SG bekennt“, so der Manager. „Unsere Fans werden in der neuen Saison eine Top-Mannschaft sehen“, verkündet der SG-Geschäftsführer, der  drei Spieler, Sebastian Schneider, Jacob Heinl und Neuzugang Jendrik Meyer, zur Vertragsunterzeichnung mitgebracht hat. „Alle Zeichen stehen auf Erfolg“, sagt Holpert schmunzelnd. „Wir werden für die Fans und selbstverständlich auch für die Sponsoren alles geben – und mehr!“

Von: sg