Stripes
Stripes
Archiv

15.03.2009 -Ljubomir Vranjes: Ab Juli SG-Teammanager

Ljubomir Vranjes wird ab der nächsten Saison Team-Manager bei der SG Flensburg-Handewitt. Der schwedische Spielmacher beendet im Sommer nach 18 Jahren seine Profikarriere.  Als Team-Manager wird der 35-jährige ehemalige Nationalspieler für die sportliche Entwicklung der SG Flensburg-Handewitt zuständig sein. „Es ist eine neue Herausforderung, worauf ich mich sehr freue“, sagt Ljubomir Vranjes. "Die SG ist meine Mannschaft, für die ich auch in meiner neuen Funktion 100 Prozent geben werde.“
„Ljubomir hat seine Führungsqualitäten bereits als Kapitän der SG Flensburg-Handewitt bewiesen“, sagt SG-Präsident Frerich Eilts. „Der neue Team-Manager gilt als geradlinig und hat hohe fachliche Qualitäten, deshalb genießt er in Spielerkreisen im In- und Ausland hohen Respekt. Er hat das Vertrauen der Mannschaft, was eine wichtige Grundvoraussetzung für seine Arbeit als Team-Manager ist. Ljubomir Vranjes wird nicht nur strategisch tätig sein, sondern vor allen Dingen auch operativ, indem er die Arbeit von Per Carlen eng begleitet“, so SG-Präsident Frerich Eilts.

Steckbrief Ljubomir Vranjes

Von: sg