Stripes
Stripes
Archiv

02.06.2009 -Liebe SG, danke für die spannende Saison!

Als ihr Anfang September des letzten Jahres mit eurem Auftakt-Spiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten in die laufende Saison gestartet seid, waren wir alle gespannt, wohin die Reise geht. Verwöhnt von der zurückliegenden Saison, wollten wir wieder gemeinsam mit euch nach den Sternen greifen.
Doch dann kamen die Spiele, die unentschieden ausgingen oder nur knapp mit ein oder zwei Toren verloren wurden. Und das Verletzungspech. Auch wir auf der Tribüne sind jedes Mal zusammen gezuckt, wenn einer von euch vom Spielfeld humpeln musste.
Queisser Pharma als euer offizieller Mineralstofflieferant weiß, dass Gesundheit euer höchstes Gut ist! Die Herausforderungen des Alltags, Stress und besonders körperliche Belastung erfordern Energie, Muskelkraft und starke Nerven. Eine optimale Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist dabei eine wichtige Voraussetzung für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit des Körpers. In Stresssituationen und bei starker körperlicher Belastung ist der Bedarf an diesen Nährstoffen erhöht.
Dafür hat Queisser Pharma das Nahrungsergänzungsmittel Doppelherz Magnesium+B6 +B12 DIRECT für Herz, Leistungsfähigkeit, Muskeln und starke Nerven entwickelt. Und das Beste: Dieses Multitalent versorgt euch bei starker körperlicher Belastung nicht nur mit wichtigen Nährstoffen, sondern ist in Pelletsform ohne Flüssigkeit jederzeit leicht einzunehmen. Und schmeckt dabei noch hervorragend nach Zitrone.

Wenn es nun also bald zum letzten Spiel der Saison am 6. Juni zum THW nach Kiel geht, dann gratulieren wir dem alten und neuen Deutschen Meister. Und zeigen für die kommende Saison nicht nur die Zähne, sondern auch Herz. Oder am besten gleich Doppelherz D mit System zurück zum Erfolg!

Von: Queisser Pharma