Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 08/09

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Seine Handball-Heimat ist der kleine Staat Montenegro auf dem Balkan, zuletzt lebte er in Spanien. Jetzt spielt Alen Muratovic im Trikot der SG Flensburg-Handewitt. Seine Hauptaufgabe: Tore aus dem linken Rückraum. Von der...
lesen Sie mehr

Kent-Harry Andersson hat sich zum „Dauerbrenner“ entwickelt. Es gibt nur noch einen Spieler an der dänischen Grenze, der eine SG Flensburg-Handewitt ohne den schwedischen Erfolgscoach kennt: Lars Christiansen. Kent-Harry...
lesen Sie mehr

Das Motto für die kommende Saison schimmerte um punkt zehn Uhr elf Mal auf dem grünen Rasen vor der Duburghalle. Gerade hatte SG-Coach Kent-Harry Andersson seine Schützlinge zur ersten Übungseinheit nach der Sommerpause begrüßt,...
lesen Sie mehr

Radio Schleswig-Holstein wird neuer Medienpartner der SG Flensburg-Handewitt. Die Zusammenarbeit startet offiziell zum Saisonbeginn der Handball-Bundesliga 2008/2009 und ist zunächst für drei Jahre ausgerichtet. Der zwischen dem...
lesen Sie mehr

Ausflüge in ungewohntes Metier sind Prof. Dr. Hauke Mommsen  nicht fremd. Der Mannschaftsarzt des Handball-Bundesligisten betreute schon Football-Nationalspieler und Wasserballmannschaften und sagt schon gar nicht nein, wenn...
lesen Sie mehr

Die Rekordzahl der verkauften Dauerkarten hat die SG Flensburg-Handewitt in diesem Jahr bereits zwei Tage vor Verkaufsschluss erreicht. Erneut konnten über 5300 Saisontickets umgesetzt werden. „Ich freue mich über das große...
lesen Sie mehr

Der 13. April 2003 hat immer noch einen magischen Stellenwert in der Chronik der SG Flensburg-Handewitt. Vor gut fünf Jahren sicherte sie sich mit einem packenden Finalsieg gegen TUSEM Essen den ersten nationalen Triumph: den...
lesen Sie mehr

Treffer 302 bis 308 von 321