Stripes
Stripes
Archiv

16.07.2006 -Thorsten Storm: Ein ganz normaler Vorgang

Am Wochenende gab die Vereinsführung der SG Flensburg-Handewitt bekannt, dass die Zusammenarbeit mit ihrem Geschäftsführer Thorsten Storm nach 5 Jahren nicht verlängert wird.

Thorsten Storm: Das ist ein ganz normaler Vorgang. Niemand hat gekündigt. Ein Vertrag läuft nach 5 Jahren aus und wird in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert. Morgen beginnt für unsere Mannschaft die Vorbereitung. Ich möchte für die SG auch in der kommenden Saison wie jeder andere Mitarbeiter bei uns einen optimalen Job machen und den größtmöglichen Erfolg haben.

Was sind die Gründe für die Trennung?

Thorsten Storm: Die Gründe sind rein privater Natur. Ich möchte nach 5 tollen Jahren mit der SG Flensburg-Handewitt noch einmal etwas Neues beginnen. Hier bei der SG findet man optimale Bedingungen vor. Eine seit vielen Jahren gewachsene Struktur um den Präsidenten Frerich Eilts, eine tolle Mannschaft, ein starkes Umfeld und super Fans. Da ist es für einen Geschäftsführer sehr einfach erfolgreich zu arbeiten. Dafür bin ich meinen Beratern und meinem Umfeld sehr dankbar. Ich bin nur ein kleiner Teil des Erfolges in Flensburg.

Wie sieht die Zukunft aus?

Thorsten Storm: Wir haben eine hoffentlich spannende Saison mit einer starken Mannschaft vor uns. Was nach diesem Jahr für mich persönlich kommt, habe ich noch nicht entschieden. Jetzt zählen nur die SG Flensburg-Handewitt und die kommende Saison.

Von: sg