Stripes
Stripes
Archiv

23.08.2006 -"Persönlicher Trikotsponsor": Die große Chance für den SG-Fan

Zur neuen Bundesliga-Saison hat sich die SG Flensburg-Handewitt für seine Fans einen neuen Coup einfallen lassen. SG-Fans werden „persönliche Trikotsponsoren“ ihrer Handball-Idole.
Die Sache ist ganz einfach. Für 250 Euro erwirbt man den Titel „persönlicher Trikotsponsor“ seines Lieblingsspielers. Da es jedes Trikot natürlich nur einmal gibt, wird es maximal 16 glückliche Trikotsponsoren geben.
Der Titelinhaber kann sich auf folgende Leistungen freuen:
Im Laufe der Saison wird im Zuge der Heimspiele ein eingerahmtes Original Trikot mit Unterschrift durch den ausgewählten SG-Spieler an seinen „persönlichen Trikotsponsor“ übergeben. Dazu erhält der „Trikotsponsor“ ein persönliches Dankesschreiben des Spielers und zusätzlich werden alle „persönlichen Trikotsponsoren“ namentlich im Hallenheft „Konter“ erwähnt.
Wer Interesse hat, „persönlicher Trikotsponsor“ seines Lieblingsspielers zu werden, sollte einfach im SG-Fan Shop in der Holmpassage vorbeischauen und sich sein Trikot sichern.

Von: sg