Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 06/07

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Jan Holpert stand noch einmal im Biltzgewitter der Fotografen. Der Torwart der SG Flensburg-Handewitt wurde wie Stefan Kretzschmar durch die Handball-Bundesliga, in Person von SG-Gesellschafter Manfred Werner, für seine ebenso...
lesen Sie mehr

Am Sonntag habe ich versucht, mich bei Euch allen für die Treue der letzten Jahre zu bedanken. In dem Team der Legenden spielten Freunde und Weggefährten von mir mit, die nach einer stressigen Bundesliga-Saison nach Flensburg...
lesen Sie mehr

Der Handball-Gala zum Abschied von Jan Holpert folgt das „All-Star-Game“ am Dienstag. Es bildet fast schon traditionell den offiziellen Saison-Abschluss der Bundesliga. Diesmal trifft der Weltmeister, das DHB-Team, in der...
lesen Sie mehr

Die Karriere von Jan Holpert ist beendet. Einen Tag nach dem 595. Pflichtspiel feierte der Schlussmann der SG Flensburg-Handewitt vor 6000 Zuschauern in der Campushalle seinen Abschied von der Handball-Bühne. Mit Wehmut, ein paar...
lesen Sie mehr

Die Bundesliga-Saison ist zu Ende, doch der Handball-Betrieb ruht noch nicht. Diverse Nationalteams rufen. So reisen die Norweger für zwei Wochen zu einem Trainings-Lehrgang nach Kroatien. Und Dänemark trifft am 15. und 16. Juni...
lesen Sie mehr

Es hat nicht ganz sollen sein. Die SG Flensburg-Handewitt beendete die Saison mit einer 34:35 (18:19)-Niederlage in Großwallstadt, Jan Holpert seine Karriere. „Natürlich hätte ich gerne gewonnen“, sagte der SG-Schlussmann, „aber...
lesen Sie mehr

Am Sonntag gibt es am Fan-Shop in der Campushalle eine echte Rarität. Einen Jan-Holpert-Schal in limitierter Auflage von nur 150 Stück. Kostenpunkt: 10 Euro.
lesen Sie mehr

Treffer 15 bis 21 von 396