Stripes
Stripes
Archiv

07.05.2006 -SG-Forum: Vorläufige Schließung

Wir schätzen das SG-Forum als Ort, an dem alles, was unsere Fans und unsere Mannschaft angeht, lebhaft und durchaus auch kontrovers diskutiert wird. Konstruktive Kritik ist nicht nur gestattet, sondern ausdrücklich erwünscht. Eine Zensur hat es hier nie gegeben - soweit die Regeln des Anstands eingehalten wurden - und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Leider haben wir jedoch in den vergangenen Tagen feststellen müssen, dass das SG-Forum von externen Besuchern offenbar organisiert und gezielt missbraucht wurde, um in dieser brisanten Phase der Saison Stimmung gegen den Verein zu machen und Unruhe unter den Fans zu schüren. Dabei wurde vor unwahren Behauptungen bis hin zu Unterstellungen, die an Ehrverletzung grenzen, nicht Halt gemacht.
Wir sehen uns daher gezwungen, das SG-Forum bis auf weiteres zu schließen.

Von: sg