Stripes
Stripes
Archiv

25.04.2006 -SG-Familie: Brunchen am Sonntag

Der Bundesliga-Spielbetrieb rückte am Sonntagvormittag kurzfristig in den Hintergrund. Die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt traf sich zum Brunchen im Gasthof Handewitt. Noch etwas müde Handballer, Spielerfrauen, Kinder und Trainer – alle waren dabei. Selbst Rückkehrer Torge Johannsen, noch mit Bayer Dormagen im heißen Kampf um den Bundesliga-Aufstieg, schaute vorbei.
Dank der Organisation des Gasthof-Teams von Pierre Schönbaum erlebten alle einen netten Sonntag, der genau den richtigen Auftakt in eine wichtige Woche bildete. Kerzenschein auf den Tischen, Musik im Hintergrund – ein herrliches Ambiente, in dem das Essen mehr als schmeckte. In einem separaten Raum hatten vor allem die Kinder viel Freude. Sie tollten herum, hatten Spielzeug zur Auswahl oder spielten mit „Großvater“ Kent-Harry Andersson. Alle waren sich einig: „Im Gasthof Handewitt werden wir uns nun öfter treffen.“

www.gasthofhandewitt.de


Von: sg