Stripes
Stripes
Archiv

01.08.2005 -Schuh-Anprobe: Die neueste hummel-Kollektion für die SG-Cracks

60 Paar der neuesten Indoor-Kollektion hatte Sascha Kruse an der Geschäftsstelle aufgereiht. Hummel, der Ausrüster der SG Flensburg-Handewitt bat zur Schuhanprobe. Und fast alle erschienen. Lediglich Johnny Jensen und Marcin Lijewski fehlten noch wegen des Länderspiel-Lehrgangs. Dafür war der „Dänen-Tross“ erstmals komplett vor Ort. Joachim Boldsen stellte bei der Wahl seiner neuen Schuh gleich einen „Geschwindigkeits-Rekord“ auf. Sein Vorteil: Die Farb-Palette hatte sich reduziert. „Rosa wollte ich nicht mehr haben“, schmunzelte der SG-Traktor. „In der letzten Saison war ich zu viel verletzt.“ Das neue Modell wird in grün leuchten.
Ein paar Bestellungen musste hummel-Mitarbeiter Sascha Kruse notieren, da sich im SG-Clan einige Schuhgrößen häuften. Nicht jeder hat so einen „exklusiven“ Fuß wie Blazenko Lackovic. Größe 48! Das übertrifft nur Marcin Lijewski, der sogar Laufwerkzeug im 49er Format benötigt. Ein paar Nummern kleiner bevorzugt Lars Christiansen. Der „Sonnyboy“ nutzte übrigens die Gelegenheit, schon einmal die neue Fan-Kollektion der SG zu testen. Nähere Informationen gibt es in Kürze unter www.sg-flensburg-handewitt.de/shop

 

Weitere Bilder

Von: ki