Stripes
Stripes
Archiv

09.08.2005 -Foto-Shooting: SG-Ausrüster Hummel bat nach Hamburg

Die letzte Hantel hatten Blazenko Lackovic, Johnny Jensen, Goran Sprem und Blazenko Lackocic am Montagmorgen gerade zur Seite gelegt, da begab sich das Quartett der SG Flensburg-Handewitt schon wieder auf die Autobahn. SG-Ausrüster Hummel hatte in Hamburg ein Studio gemietet, um Aufnahmen von den Handballern für die neue Werbe-Kampagne zu machen. Sogar ein kleiner Film entstand. Auch die Spielerfrauen Michaela Holpert und Elisabeth Jensen sowie Dan Beutlers Freundin Maria waren mit von der Partie.
Die SG-Cracks kleideten sich in der neuen Hummel-Fashion-Collection, die in Kürze auch im SG-Shop angeboten werden soll. Johnny Jensen („guter Charakter“), Joachim Boldsen („ein Däne“), Blazenko Lackovic („südländischer Typ“) und Goran Sprem („für das junge Publikum“) sollen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Auf jeden Fall hinterließen alle einen guten Eindruck. „Das sind natürliche Leute – so wie du und ich“, meinte Kirsten Rasmussen, Gebietsleiterin bei Hummel.

Bilder vom „Making of“ gibt es hier

Von: ki