Stripes
Stripes
Archiv

02.08.2005 -Foto-Shooting: Blitze statt Röntgenstrahlen in der Ostseeklinik Damp

Dienstagnachmittag in der Ostseeklinik Damp. Immer wieder dringen durch einen Türspalt Blitze hervor. Wird da etwa geröntgt? Nein, der Fotograf Sascha Klahn von der Agentur Living Sports macht die neuen Portrait-Bilder der SG Flensburg-Handewitt. Jan Holpert als „Magier“ zahlreicher Bälle, Kent-Harry Andersson und Bogdan Wenta im Anzug und viele weitere Motive. Immer dabei eine Lagerpusch-Visagistin, die die SG-Cracks vor den Aufnahmen noch einmal stylt.
Für den SG-Clan, der auf Einladung seines Medical Partners (Damp Holding AG) zum zweiten Mal nach 2004 sein Foto-Shooting am Ostseestrand der Halbinsel Schwansen veranstaltete, waren die Einzel-Aufnahmen die zweite „Bilder-Etappe“. Gegen Mittag entstanden bereits die neuen Mannschaftsfotos am Strand. In blauer und roter Montur. „Blau ist die Tradition“, verriet SG-Manager Thorsten Storm. „Rot ist Angriff“. Der Kampf um die Meisterschale war natürlich auch in Damp ein Thema.

Das offizielle Mannschaftsfoto-Motiv

Weitere Fotos vom Foto-Shooting hier

 

Weitere Berichte
3.8.2005 - SG-Familie ist vereint (Flensborg Avis; Volker Metzger)

Von: ki