Stripes
Stripes
Archiv

05.08.2005 -Andreas Bahnsen: Tätigkeit nur noch auf Agentur-Basis

Die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt schwitzt. Aber auch hinter den Kulissen wird eifrig die neue Saison vorbereitet, an neuen Strukturen gearbeitet. So ist die Kooperation mit Andreas Bahnsen in den Bereichen Marketing und Vertrieb  bereits vor einigen Wochen beendet worden. Da sich der gebürtige Nordfriese mit seiner Firma WBS Marketing GmbH in Zukunft neuen Projekten widmen wird, reduziert sich die Tätigkeit für die SG auf Agentur-Basis.
"Wir wünschen Andreas Bahnsen für die Zukunft alles Gute", bedankt sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm für das Engagement in den letzten Monaten. "Selbstverständlich stehen wir nach wie vor in Kontakt. Andreas hat uns zugesichert, auch in der kommenden Saison an die SG zu denken, wenn er neue Sponsoren für den Handball gewinnen kann. Wir sind aber mit unserem neuen Marketingleiter Joscha Hofeldt sowie unseren bewährten Mitarbeitern Lasse Heiden und Adrian Schwabe sehr gut besetzt. Im nächsten Jahr müssen wir neu planen, wenn diese beiden ihr Studium an der Uni Flensburg komplett abgeschlossen haben. Sie haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und viele dinge, die wir heute bei der SG erleben selbstständig erarbeitet. Das hat alle ein Stück weitergebracht."

Von: sg