Stripes
Stripes
Archiv

17.08.2004 -SG zu Besuch bei den Stadtwerken Flensburg: Foto-Shooting beim Teampartner

Die Parkanlage hinter dem Verwaltungstrakt der Stadtwerke Flensburg war der Schauplatz einer Premiere. Anlässlich eines Foto-Shootings zogen Sören Stryger, Kapitän der SG Flensburg-Handewitt, und fünf aus seiner Gefolgschaft die neu beflockten Trikots über. Auf dem rechten Ärmel glänzte erstmals das Logo der Stadtwerke Flensburg GmbH. Eindeutiges Indiz dafür, dass der langjährige Teampartner sein Engagement nicht nur um ein Jahr verlängert, sondern auch erweitert hat. "Die Stadtwerke sind für uns ein zuverlässiger und langjähriger Partner aus der Region und wir verfolgen gemeinsam ein Ziel - den Handball nach ganz vorne zu bringen", freute sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm über die Vertragsverlängerung.
Matthias Wolfskeil, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Flensburg GmbH, blies ins selbe Horn: "Die SG Flensburg-Handewitt ist spätestens nach der letzten Saison das beste Aushängeschild für die Region. Ein idealer Zeitpunkt für uns, Initiative für den Sport aus der Region zu zeigen, und unser langjähriges Engagement zu erweitern. Wir freuen uns, jetzt auch an exponierter Stelle auf dem Trikot für unsere bundesweiten Aktivitäten werben zu können." An diesem Vormittag machte es dann nur noch "klick, klick". Ein professioneller Fotograf hatte den "historischen" Moment verewigt.

 

Bilder

Von: ki