Stripes
Stripes
Archiv

29.07.2004 -"Foto-Shooting" bei Meisterwetter

Das kann doch nur ein gutes Omen sein? In den letzten Wochen zeigte sich der Sommer durchweg von seiner schlechten Seite. Doch just zum Termin des Foto-Shootings der SG Flensburg-Handewitt warf die Sonne ihre volle Pracht auf Meisterschale und Pokal. Meisterwetter! Das Ostseebad Damp war einfach eine herrliche Kulisse für die offiziellen Jahres-Aufnahmen. Einziger Nachteil: Aufgrund der großen Schar von Badegästen mussten die Fotografen lange nach Parkplätzen suchen.
Die Damp Holding AG, frischgebackener Teampartner des Bundesliga-Primus, hatte die Handball-Cracks auf ein dreitägiges Trainingslager an den Ostseestrand eingeladen. Da lag es nah, das diesjährige Foto-Shooting gleich in das Programm zu integrieren. Nur Linksaußen Lars Christiansen klagte, als er während der Aufnahmen längere Zeit in die Hocke musste: "Vor fünf Jahren ging das noch besser." Manch einer seiner Kollegen hingegen tat sich schwer mit einem fotogenen Grinsen. "Schön lachen, ihr seid doch Meister!", forderte die Fotografen-Schar und ernteten ein verblüffendes Echo: "Wir waren Meister!" Kein Zweifel: Die Vorbereitung auf eine neue Saison hat begonnen, der Blick geht nach vorn.

 

Erste Bilder (ki)

 

Weitere Berichte:
31.07.2004 Blitzlicht, Puder und Blutproben (sh:z, Holger Petersen)

Von: ki