Stripes
Stripes
Archiv

07.06.2005 -Dänemark-Tour: Erste Niederlage gegen ein All-Star-Team

In Egtved kassierte die SG Flensburg-Handewitt auf der dritten Etappe ihrer „Dänemark-Tour“ die erste Niederlage. Ein All-Star-Team, zusammengesetzt aus Akteuren der Erstligisten Fredericia und Kolding sowie des heimischen Egtved KFUM, machte dem personell reduzierten Deutschen Pokalsieger arg zu schaffen. Am Ende stand ein 39:38 (16:18) auf der Anzeigetafel. Zwar war Joachim Boldsen nach seiner Platzwunde vom Montag wieder mit von der Partie, dafür meldete sich nun Lars Christiansen ab. Der Linksaußen lag mit einer Bronchitis im Bett.

SG Flensburg-Handewitt: Holpert (bis 30.), Römpke – Palmar (4), Boldsen (6), Stryger (9/5), Pries (9), Johannsen (2/1), Blasczyk (6), Volquardsen (2), Kohnagel

Von: ki