Stripes
Stripes
Archiv

15.03.2019 -Zum Trainingscamp in Südtirol

Unsere Trainer Michael Jacobsen und Simon Hennig durften gerade für drei Tage die Südtiroler Gastfreundschaft genießen.

Mit Unterkunft im Hotel Angerer und einem Abstecher auf die Piste hätte es die beiden zugegebenermaßen auch schlechter treffen können. Gemeinsam mit der Academy Südtirol Alto Adige konnten die beiden ein Camp mit 32 lebhaften und lernwilligen Jungs und Mädels auf die Beine stellen. Mit täglich 4 1/2 Stunden Training und 2 1/2 Stunden Trainerseminar haben nicht nur die Kinder der Jahrgänge 2006/2007 intensive und lehrreiche Camp-Tage hinter sich, sondern auch ihre Trainer. "Das Camp war eine super Erfahrung für die Kinder, aber auch für uns und wir freuen uns sehr wieder zu kommen", so Michael Jacobsen, der sich - auch im Namen der Flensburg Akademie - herzlich für die Mitgestaltung und Ausrichtung bei allen Helfern und der Academy Südtirol bedankt! 
 
Und an die erfolgreichen Männer vom SSV Bozen senden wir an dieser Stelle die besten Glückwünsche zum Titel des Italien-Pokals!!
 
Fotos: Elke Niederwieser