Stripes
Stripes
Archiv

02.04.2019 -5.TAG DER YOUNGSTER am 12.April

Am Freitag, 12. April findet in der FLENS-ARENA der TAG DER YOUNGSTER statt.

Bereits zum 5. Mal organisieren wir einen Doppelspieltag in der Arena, an dem der Handballnachwuchs aus Schleswig-Holstein und Hamburg im Mittelpunkt steht. Um 18 Uhr steht die Partie der A-Jugend Bundesliga zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem HSV Hamburg auf der Agenda. Im Anschluss treffen die SG Flensburg-Handewitt II und der TSV Altenholz in der 3. Liga aufeinander. Anpfiff: 20.30 Uhr!

Neben den Spielen unserer Youngster dürft ihr euch auf ein buntes Rahmenprogramm freuen! Von Fotobox, über Tombola, Interviews, Interaktionen und und und... 

Zudem bieten wir ein Trainerseminar für alle Alters- & Leistungsklassen an! Aufgrund der großen Nachfrage [was uns wirklich sehr (!) freut], haben wir uns dazu entschlossen, unsere Tore weiter für Euch zu öffnen. Ihr könnt Euch also immer noch fleißig für das Seminar anmelden! 

 

www.nordlyset-fotografie.com