Stripes
Stripes
Archiv

SG - HSV: Anpfiff zur "ersten Halbzeit"

(Flensborg Avis; Volker Metzger) "Auch wenn es das sechste Mal in dieser Saison ist, freue mich auf das Spiel gegen den HSV", sagte Ljubomir Vranjes. Der Coach des Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt blickt der "ersten Halbzeit" im Champions-League-Duell mit dem HSV Handball am Sonntag (18.45 Uhr/Flens-Arena) durchweg optimistisch entgegen.

Mit dem Fernziel "Final4" in Köln am Horizont schöpft der Schwede vor allem aus dem jüngsten Duell mit dem Dauerrivalen von der Elbe Hoffnungen beim Treffen der Giganten in Köln erstmals mitmischen zu können. "Wir haben in Hamburg sehr gut gespielt. Mal sehen, ob wir es wieder sogut hinbekommen. Es sind nur Kleinigkeiten, die am Ende den Ausschlag geben werden."

Mehr in der gedruckten Ausgabe am Sonnabend!